Neues Jahr, Neue Inhalte

Neues Jahr, neue Inhalte

Neue Inhalte sind seit dem Umzug vor knapp 2 Monaten dazugekonnen; also Zeit, etwas Neues zu schreiben.

Neben den Rezepten zum Kochen wurden hauptsächlich Artikel im Bereich Tsingtao und Informationen neu angelegt

Für Tsingtao wurde sogar extra ein neuer Menüpunkt eingefügt, überhaupt wurde das Menü überarbeitet und dabei gestrafft.

Neue Inhalte, neue Themen

Rezepte - Königsberger - klopse - inhalte

Doch was bleibt, sind die bisherigen Seiten, wenn auch ergänzt.

Neu sind jedoch die vielen Kochrezepte für Sie, die sehr zum nachkochen motivieren. Ich kam auf diese Idee, weil Ernst, Paul, Jürgen und Oskar, ja eh´ scheinbar andauernd in Restaurants unterwegs sind.

Nebenbei ist Kochen, neben Fotografieren meine große Leidenschaft. Mit besonderer Vorliebe für das Asiatische, aber auch Balkan-Spezialtäten bereite ich gerne zu. Zum Teil habe ich tief in die Famien-Rezept-Kiste- gegriffen und bei zum Beispiel „meinem“ Gulasch oder bei den Königsberger Klopsen aufblitzen lassen.

Übrigens ist das Sushi bei Uwe Hoffmann und seinem Buena Vista Sushi Club eine Empfehlung wert.

Dabei ist gar kein Geheimnis oder Art von Magie beim „Kochen nach asiatischer Art“ mit im Spiel, nur Soja-Sauce. Ganz so einfach ist es aber auch nicht, im speziellen Sushi 🙂

Dafür gibt es glücklicher Weise noch kein Maggi-Fix, und ich habe gehört, auch nicht so bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.